Max und seine Rasselbande

Dies sind die Geschichten von Max und seine Freunden Finja, Luck und Ida.

Sie erleben viele Abenteuer zusammen, die nicht all so alltäglich sind. Max ist der unerschrockene Anführer der Rasselbande, seine Mannschaft folgt ihm gerne in die Abenteuer!

 

Die Geschichten bauen aufeinander auf und sollten der Reihenfolge nach, gelesen werden. Zum besseren lesen sind die Geschichten in mehrere Teile (#) unterteilt.

 

Geschichten Übersicht

Süße Träume

Süße Träume Auftakt zu einer Abenteuergeschichte mit Max. Lernt Max kennen der eigentlich schlafen sollte. Aber die Träume werden schon sehr lebendig…

Der Inselsturm

Ein heftiger Wirbelsturm ist über die Pirateninsel gefegt. Wasser und Wind haben die Insel ordentlich durchgerüttelt. Leider sind Max und seine Freundin ins Wasser gefallen. Und schon beginnt ein Abenteuer, nur gut das das Wasser schön warm ist.

Mission Schoki

Letzte Nacht haben unsere kleinen Helden noch gemeinsam ein großes Abenteuer geträumt. Jetzt spielen sie noch ein wenig zusammen. Aber eigentlich könnte doch das nächste Abenteuer anfangen, oder? Schokolade ist doch immer gut, also nichts wie los zur Rallye durch die Schweiz. Aber Achtung es geht auch durch die Zeit und es wird etwas gruselig.

Die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen.